Verfasst von: Axel Brodehl | 22. Februar 2009

Koch steht zur Mediation

Die neue hessische Landesregierung führt den Ausbau des Flughafens Frankfurt durch. Zu diesem hatte von 1998 bis 1999 ein Mediationsverfahren stattgefunden. In den vergangenen Monaten war sehr viel diskutiert und spekuliert worden, ob das Ergebnis der Mediation umgesetzt würde. Die Parteien kamen hierbei zu unterschiedlichen Ergebnissen. Nun erklärte der wiedergewählte hessische Ministerpräsident Roland Koch über den Flughafenausbau: „Dabei stehen wir zum Ergebnis der Mediation.“

Quellen:

Welt Online

Mediationsgruppe Flughafen Frankfurt


Responses

  1. Just passing by.Btw, your website have great content!

    _________________________________
    Making Money $150 An Hour


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: